Willkommen auf meiner Seite! Schön, dass ihr hier seid! Viel Spass beim stöbern und kennenlernen!

 

Meine nächste Spielzeit ist in vollem Gange. "Ein Traum von Hochzeit" in der Komödie in der Steinstraße war ein voller Erfolg, unser Interview zum Stück auf Antenne Düsseldorf mit Claudia Monréal gibt es hier noch mal:

 

https://www.antenneduesseldorf.de/der-talk/der-talk-mit-kerstin-bruhn-und-verena-wuestkamp_20168.html

 

Ab 10.01.18 könnt ihr mich am selben Ort dann in "Drei Männer im Schnee" sehen in der Rolle der Hilde Tobler.

 

Und vom 27.2.18 - 09.3.18 dürfen wir aufgrund des großen Erfolges noch einmal "Die Mausefalle" spielen, ich freue mich sehr noch einmal Miss Casewell verkörpern zu dürfen.

 

Den Sommer werde ich dann bei den Schlossfestspielen Neersen verbringen und freue mich auf die Produktionen "Im weißen Rössl" und "Das Dschungelbuch"

 

 Bis dahin schaut doch auch mal vorbei auf www.lovelymakeup.de ;-)

 

Bis bald also, eure Kerstin!